Babybauchfotografie

Babybauchshooting Babybauch Babybauchfotos Schwangerenfotografie

Die Schwangerschaft ist eine besondere und einzigartige Zeit einer Frau.

Sie ist unwiederbringlich!

 

Sie verändert das Leben einer Frau und lässt sie glücklich erstrahlen. 

Ich bin selbst Mutter eines wundervollen Jungen und daher weiß ich genau, was derzeit gerade in Dir vorgeht.

Ich kenne die Glücksgefühle - das „auf-den-Wolken-schweben“ - genauso wie die anderen Momente. 

Und Du kannst mir glauben: Ich habe sie alle erlebt! J

 

Mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen werde ich Dein freudiges Strahlen und Deine natürliche Schönheit, die diese Zeit der Frohen Erwartung so wunderbar ausmacht, auf ewig für Dich festhalten.

Die Schwangerschaftsfotografie bietet Dir und Deinem Mann die Möglichkeit, Euch als werdende Eltern zu zeigen. Und falls Ihr schon Kinder habt, freut sich die liebende Familie in wunderschönen Bildern auf den Neuankömmling. Euer Erstgeborenes kann sich zudem stolz auf die verantwortungsvolle Rolle des großen Bruders oder der großer Schwester vorzubereiten. 

 

In Eurer gemeinsamen Zukunft als Familie werden die Bilder aus der Zeit, „als das Baby in Mamas Bauch war“, eine zauberhafte Erinnerung sein.

Eine Zeit, in der die Zeit still stand.
 

 

Mit großer Sorgfalt und viel Liebe fürs Detail werde ich auf Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Du kannst Dich bereits jetzt auf eine angenehme und entspannten Shooting-Atmosphäre freuen.

Ihr möchtet mehr zu meinen Preisen und Leistungen wissen?