Babybauchshooting Worms

BabybauchshootingWorms8, Babyfotos, Babybauchshooting , 1
BabybauchshootingWorms6, Babyfotos, Babybauchshooting , 2
BabybauchshootingWorms2, Babyfotos, Babybauchshooting , 3
BabybauchshootingWorms4, Babyfotos, Babybauchshooting , 4
BabybauchshootingWorms3, Babyfotos, Babybauchshooting , 5
BabybauchshootingWorms1, Babyfotos, Babybauchshooting , 6
BabybauchshootingWorms5, Babyfotos, Babybauchshooting , 7
BabybauchshootingWorms9, Babyfotos, Babybauchshooting , 8
BabybauchshootingWorms10, Babyfotos, Babybauchshooting , 9
BabybauchshootingWorms11, Babyfotos, Babybauchshooting , 10
BabybauchshootingWorms7, Babyfotos, Babybauchshooting , 11
BabybauchshootingWorms8
BabybauchshootingWorms6
BabybauchshootingWorms2
BabybauchshootingWorms4
BabybauchshootingWorms3
BabybauchshootingWorms1
BabybauchshootingWorms5
BabybauchshootingWorms9
BabybauchshootingWorms10
BabybauchshootingWorms11
BabybauchshootingWorms7
previous arrow
next arrow
BabybauchshootingWorms8
BabybauchshootingWorms6
BabybauchshootingWorms2
BabybauchshootingWorms4
BabybauchshootingWorms3
BabybauchshootingWorms1
BabybauchshootingWorms5
BabybauchshootingWorms9
BabybauchshootingWorms10
BabybauchshootingWorms11
BabybauchshootingWorms7
previous arrow
next arrow

Sei herzlich willkommen bei mir, Dominika, Deiner Fotografin, zum Babybauchshooting Worms der besonderen Art. Ob Indoor oder Outdoor, Du hast die freie Wahl. Auch an wunderschönen Requisiten, Kleidern, Accessoires … kannst Du aus einem vielseitigen Fundus aussuchen. Professionelles Fotomodell-Coaching mit sprudelnder Kreativität und Freude ist sowieso dazu. Wenn Du magst: kreatives Styling bis Bodypainting unterstreicht Deine Ausstrahlung, …

Da ich selbst Mutter von zwei wundervollen Jungen bin, weiß ich sehr wohl, was während der Schwangerschaft in Dir vorgeht. Gerade deshalb möchte ich Dir ans Herz legen, diese Zeit ganz besonders für Dich selbst zu nutzen und sehr bewusst zu gestalten. Sie ist – jedenfalls mit diesem neun Menschlein in Dir – absolut einzigartig.

Babybauchshooting Worms: Die Schwangerschaft ist eine der wundervollsten Epochen im Leben einer Frau.

Sie ist unwiederbringlich!

Sie verändert das Leben einer Frau und lässt sie voller Freude erstrahlen.

Das „auf den Wolken schweben“ – diese Art Glücksgefühle – genauso wie die „anderen“ Momente, kenne ich nur allzu gut.

Du kannst es glauben: Ich habe sie alle auch erlebt und gelebt!

Mit viel Einfühlungsvermögen und Kreativität werde ich Deine natürliche Schönheit, Dein frohes Strahlen, die diese Zeit der frohen Erwartung so wundervoll macht, für Dich festhalten und somit verewigen. Der künstlerische Ausdruck dieses Themas, das in der Kunstphilosophie so schön poetisch „Wunderbauch“ genannt wurde, ließ viele zauberhafte Werke entstehen, von Jahrtausende alten Urmutter-Darstellungen bis zur modernen Malerei und Fotokunst. Jede werdende Mutter spürt diese wertvolle Epoche ihres Lebens intensiv. Die Fotos, die wir gemeinsam kreieren werden, sollen das durch Deine persönliche Ausstrahlung ausdrücken, wenn Du möchtest,.

​Du hast hast noch keine Model-Erfahrung? Kein Problem! Denn keine der werdenden Mamas auf meinen Bildern hatten sie. Während des Shootings gebe ich dir Tipps, Hilfestellungen und schnell lernst Du, wie du dich von deiner besten Seite zeigen kannst. Vertrau mir und meiner Erfahrung und du wirst toll aussehen! Diese Sorge nehme ich Dir!
Selbst wenn es nicht die erste ist, Deine Schwangerschaft ist etwas Besonderes und immer einzigartig. Es ist ein kleines Wunder. Etwas ganz Neues wartet auf dich, das nicht nur deinen Körper verändert, sondern dein komplettes Leben – und jeder darf es sehen!

Außerdem bietet das Babybauchshooting Worms Dir und Deinem Mann die Möglichkeit, Euch als werdende glückliche Eltern zu verewigen. Wenn Ihr schon Kinder habt, freut sich die liebende Familie in wunderschönen Bildern auf den Neuankömmling. Euer Erstgeborenes bzw. vorher Geborene kann /können sich außerdem schon mal auf die neue Rolle der großer Schwester oder des großen Bruders vorbereiten.

So werden die schönen Bilder – „als das Baby in Mamas Bauch war“, eine zauberhafte Erinnerung sein. Eure gemeinsame Zukunft als Familie wird bereichert durch sie.

Schwangerschaft ist eine Zeit, in der die Zeit still zu stehen scheint und doch jeden Tag neue Überraschungen verschiedenster Art geschehen können.

Mit viel Liebe fürs Detail und großer Sorgfalt werde ich auf Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Erst wenn Du Dich wirklich rundum wohlfühlst, drücke ich auf den Auslöser.

​Du kannst Dich schon mal auf eine angenehme und entspannte Shooting-Atmosphäre mit tollen Kleidern, (wenn gewünscht) Accessoires und Requisiten … freuen. Vielleicht möchtest Du auch in der freien Natur Deinen Lieblingsplatz wählen und wir kreieren dort gemeinsam etwas Einzigartiges …

Denke daran, diese so besonderen Monate der Schwangerschaft bergen die vorerst letzte und wichtige Gelegenheit, sich Zeit für sich selbst zu nehmen.

Überrasche Dich selbst und Deine Lieben mit der Schönheit, durch die sich das werdende Leben in Dir ausdrücken möchte.

Du hast Lust auf solch ein einzigartige Fotoshooting?

Babybauch-Shooting, episch
Babybauch-Shooting, künstlerisch, episch
Babybauch-Shooting, künstlerisch, schön
Babybauch-Shooting, künstlerisch, einfühlsam
Babybauch Fotografie 37, Babyfotos, Babybauchshooting , 12
Babybauch Fotografie 38, Babyfotos, Babybauchshooting , 13
Babybauch Fotografie 39, Babyfotos, Babybauchshooting , 14
Babybauch Fotografie 40, Babyfotos, Babybauchshooting , 15
Babybauch Fotografie 46, Babyfotos, Babybauchshooting , 16
Babybauch Fotografie 42, Babyfotos, Babybauchshooting , 17
Schwangere Fotografie 23, Babyfotos, Babybauchshooting , 18
Babybauch Fotografie 47, Babyfotos, Babybauchshooting , 19
Schwangere Fotografie 2, Babyfotos, Babybauchshooting , 20
Babybauch Fotografie 45, Babyfotos, Babybauchshooting , 21
Schwangere Fotografie 1, Babyfotos, Babybauchshooting , 22
Schwangere Fotografie 19 1, Babyfotos, Babybauchshooting , 23
Schwangere Fotografie 4, Babyfotos, Babybauchshooting , 24
Schwangere Fotografie 6, Babyfotos, Babybauchshooting , 25
Schwangere Fotografie 7, Babyfotos, Babybauchshooting , 26
Schwangere Fotografie 8, Babyfotos, Babybauchshooting , 27
Schwangere Fotografie 12, Babyfotos, Babybauchshooting , 28
Schwangere Fotografie 14, Babyfotos, Babybauchshooting , 29
Schwangere Fotografie 22, Babyfotos, Babybauchshooting , 30
Schwangere Fotografie 15, Babyfotos, Babybauchshooting , 31
Schwangere Fotografie 16, Babyfotos, Babybauchshooting , 32
Schwangere Fotografie 5, Babyfotos, Babybauchshooting , 33
Schwangere Fotografie 18, Babyfotos, Babybauchshooting , 34
Schwangere Fotografie 21, Babyfotos, Babybauchshooting , 35
Schwangere-Fotografie-(20)
Schwangere-Fotografie-(17)
Babybauch-Fotografie-(33)
Babybauch-Fotografie-(34)
Babybauch-Fotografie-(37)
Babybauch-Fotografie-(38)
Babybauch-Fotografie-(39)
Babybauch-Fotografie-(40)
Babybauch-Fotografie-(46)
Babybauch-Fotografie-(42)
Schwangere-Fotografie-(23)
Babybauch-Fotografie-(47)
Schwangere-Fotografie-(2)
Babybauch-Fotografie-(45)
Schwangere-Fotografie-(1)
Schwangere-Fotografie-(19)
Schwangere-Fotografie-(4)
Schwangere-Fotografie-(6)
Schwangere-Fotografie-(7)
Schwangere-Fotografie-(8)
Schwangere-Fotografie-(12)
Schwangere-Fotografie-(14)
Schwangere-Fotografie-(22)
Schwangere-Fotografie-(15)
Schwangere-Fotografie-(16)
Schwangere-Fotografie-(5)
Schwangere-Fotografie-(18)
Schwangere-Fotografie-(21)
previous arrow
next arrow
Schwangere-Fotografie-(20)
Schwangere-Fotografie-(17)
Babybauch-Fotografie-(33)
Babybauch-Fotografie-(34)
Babybauch-Fotografie-(37)
Babybauch-Fotografie-(38)
Babybauch-Fotografie-(39)
Babybauch-Fotografie-(40)
Babybauch-Fotografie-(46)
Babybauch-Fotografie-(42)
Schwangere-Fotografie-(23)
Babybauch-Fotografie-(47)
Schwangere-Fotografie-(2)
Babybauch-Fotografie-(45)
Schwangere-Fotografie-(1)
Schwangere-Fotografie-(19)
Schwangere-Fotografie-(4)
Schwangere-Fotografie-(6)
Schwangere-Fotografie-(7)
Schwangere-Fotografie-(8)
Schwangere-Fotografie-(12)
Schwangere-Fotografie-(14)
Schwangere-Fotografie-(22)
Schwangere-Fotografie-(15)
Schwangere-Fotografie-(16)
Schwangere-Fotografie-(5)
Schwangere-Fotografie-(18)
Schwangere-Fotografie-(21)
previous arrow
next arrow

Und wenn Dein Baby geboren wurde: Bezaubernde Babyfotos biete ich Euch incl. Treue-Rabatt dazu! Schaut Euch die Konditionen für eine „Wunderbauch“-Fotosession und auch für die Kombination mit dem Babyshooting hier in Ruhe an.

Partnerseite: Hochzeitsfotografie