Das sind WIR

GLÜCKLICH - LUSTIG - FAMILÄR 

Ich heisse Euch herzlich Willkommen auf meiner Seite und möchte mich zeitgleich bedanken für Euer Vertrauen welches Ihr mir entgegen bringt. 

Profesionalität und Perfektionismus sind die zwei für mich wichtigsten Werte, die ich in meiner Berufung verfolge, basierernd auf einer langjähruger Erfahrung in der Welt der Fortografie. Die Leidenschaft zur Fotografie, zum festhalten der schönsten Momente in Bildern, entwickelte sich plötzlich und unverhofft. Ich wurde mitgerissen und begeistert! (hier erlaube ich mir ein riesen Dank an meinen Ehemann auszusprechen, der mich immer bestärkt hat) ich wurde gelehrt, gecoacht und ermuntert. Nur so konnte ich mich verwiklichen.

 

Ich spezialisiere mich auf die künslerische Art der Neugeborenenfotografie, Schwangerschaftsfotografie sowie Kinder- und Familienfotografie. Die Spezialisierung auf diesem Gebiet, ermöglicht es mir, Euch die Gartanie für die beste Qualität der Dienstleistung zu geben.

Davon könnt Ihr Euch in meinem Portfolio überzeugen. 

Ich möchte Momente einfangen, festhalten, weil unser Leben so schnelllebig geworden ist. All diese wundervollen Momente die vor unseren Augen passieren möchte ich für Euch festhalten. Euer Baby ändert sich täglich vor Euren Augen und diese Meilensteine gehen in Eurem ereignisreichen Tagen verloren.

 

Meine Mission ist es, diese süßen und lieben Momente voller Verbindung zwischen Euch und Eurem Baby zu erfassen, so dass Ihr diese über Jahre zu schätzen wisst.